Und es ist Winter

Nun hat es in diesem Winter doch noch einmal geschneit!

Die Katzen finden das zwar ok (im Prinzip), aber durch die damit verbundene Kalte doch auch wieder nicht. Sooo schnell waren sie nach ihren Ausflügen selten wieder zurück  😉

Ja, selbst Emy war mal draussen. Aber sie friert doch sooo sehr.

 

2 Comments to "Und es ist Winter"
  • Happy Birthday liebe Lucy! Auf das du den Schnee noch ausgiebig geniessen kannst und es dann doch auch bald wieder Sommer wird!
    Die Bilder sind wirklich genial. 😀

  • Oooh, viiieeellleeeennnnn Dank .
    Das war vielleicht schön:
    Malzpaste bis zum Abwinken, Spazieren gehen im Sonnenschein im Schnee, Knuddeln auf dem Lieblingssessel, Fangen spielen durch das Treppenhaus und am Ende im warmen Körbchen kuscheln… Solch ein schöner Tag…..