Spitze Ohren und rote Zunge

P1080101

Hey du – ich hab‘ dich immer im Blick!
Auch wenn ich mich dazu umdrehen müßte.

P1080094

 

Aber macht ja nichts – meine Stiefschwester beobachtet das aus ihrem sicheren Versteck ebenfalls ganz genau.

P1080030

(wenn sie mal eben nicht träumt… Denn sie war ja noch niemals in Paris)

P1080117

Jedenfalls……
Zeit für Fotosessions scheint ja immer zu sein. Und bald (sehr bald) wird es auch endlich komplett nach draussen gehen und dann wollen wir mal sehen, was dann erst los ist.

Viel Spass mit den Bildern.

P1080086

 
Ach ja – und hier kannst du ein nettes Fotoalbum der beiden Prinzessinen betrachten.
Viel Spass dabei!

1 Comment to "Spitze Ohren und rote Zunge"
  • Die Prinzessinnen haben sich, scheint es, nun vollends bei euch eingelebt und geniessen ihr neues Leben mit den neu gewonnenen Freiheiten in vollen Zügen. Emy sieht viel erwachsener aus! Und auch Lucy hat sich bei euch prächtig entwickelt. Raus aus dem Teenageralter und nun stolze „Halbwild-Garten“ Katze. Sogar der restliche Babysepck ist weg und ersetzt durch Muskeln. Ich wüsste gerne wovon die beiden des Nachts jetzt Träumen… 😉