Neuzugang

Immer wieder mal eine gute Tat, so unser Motto. Und wenn es für alle Beteiligten ein Gewinn ist, umso besser.   🙂

So haben wir ganz kurzfristig und spontan etwas Leben in unser Häuschen gebracht und beherbergen nun auf unbestimmte Zeit zwei kleine Stubentiger. Und wir konnten uns damit unseren Wunsch zur Verwöhnung von zotteligen Vierbeinern wieder erfüllen, ohne die schwierige Entscheidung treffen zu müssen, wen oder woher denn nehmen. Danke dafür, Mareike!

Tja, manchmal kommt es eben schneller als erwartet oder um es mit einem Sprichwort zu sagen: „Unverhofft kommt oft“. Obwohl: auf englisch klingt das besser:

Always expect the unexpected

Um damit die wahren Frauchen immer wieder mal sehen können, was die Beiden fabrizieren und wie es ihnen geht, wollen wir hier in unregelmäßigen Abständen (je nach Situation und Posierwilligkeit) ein paar Eindrücke aus ihrem derzeitigen Leben geben.

Lucy_GaehnLucy_Fuss Emy_Traeum Emy_Schau Emy_Putz Emy_Entspannt Lucy_Traeum Lucy_Schau

 

Viel Spaß.

2 Comments to "Neuzugang"
  • Hallo Ralf,

    was für eine schöne Osterüberraschung die beiden schon im Netz zu finden! 😀
    Lucy scheint immer noch ein wenig müde zu sein von den vielen, neuen Eindrücken. Jedenfalls erweckt ihr Gähnen den Eindruck. Emy dagegen scheint rund um zufrieden mit der Welt. Es hat die beiden aber auch gut erwischt das sie bei euch einziehen durften!!! 😉

    Frohe Ostern und bis bald,
    Mareike

    • Kaum eingestellt und schon gefunden? Das ging ja schnell – super!
      Tja, Emy schnurrt bereits tüchtig und Lucy gibt immer wieder Grund zum Schmunzeln (entweder sie ist als Wirbelwind unterwegs oder ganz platt im Körbchen oder rücklings auf dem Boden). Demnächst gibt es sicher ein paar weitere Bilder.